Kontakt

Hände auf schwarzer Computer-Tastatur

Sie können dem Bundes-Presse-Amt eine E-Mail schreiben.

Foto: picture-alliance/Sander

Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de

Oder Sie klicken hier:
Dann können Sie die E-Mail schreiben.


Telefon

Sie können beim Bundes-Presse-Amt anrufen.

Foto: Bundesregierung/Tybussek

Die Telefon-Nummer ist:
030 18 272 2720.
Sie können Montag bis Freitag
von 8:30 bis 17:30 Uhr dort anrufen.

  


Wer hat die Fotos im Text gemacht?

Computer-Tastatur: picture-alliance/Sander
Telefon: Bundesregierung/Tybussek