70 Jahre Grundgesetz
Das Grundgesetz ist 70 Jahre alt geworden. Das feiern wir! Auf der Internet-Seite "70 Jahre Grundgesetz" finden Sie viele Informationen zum Grundgesetz.
Logo 70 Jahre Grundgesetz Foto: Bundesregierung
Das Grundgesetz ist das wichtigste Gesetz in Deutschland.
Im Jahr 2019 wird das Grundgesetz 70 Jahre alt.
Auf der Internet-Seite "70 Jahre Grundgesetz"
finden Sie viele Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:
Was steht im Grundgesetz?
Wie ist das Grundgesetz entstanden?
In einem Wörterbuch erkären wir Fach-Begriffe.
Wenn Sie auf diesen Link klicken,
öffnet sich die Internet-Seite "70 Jahre Grundgesetz":
70 Jahre Grundgesetz
Donnerstag, 23. Mai 2019