Navigation und Service

Inhalt

70 Jahre Grundgesetz

Das Grundgesetz ist 70 Jahre alt geworden. Das feiern wir! Auf der Internet-Seite "70 Jahre Grundgesetz" finden Sie viele Informationen zum Grundgesetz. 

Logo 70 Jahre Grundgesetz Logo 70 Jahre Grundgesetz Foto: Bundesregierung

Das Grundgesetz ist das wichtigste Gesetz in Deutschland.
Im Jahr 2019 wird das Grundgesetz 70 Jahre alt. 

Auf der Internet-Seite "70 Jahre Grundgesetz"
finden Sie viele Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:   
Was steht im Grundgesetz?
Wie ist das Grundgesetz entstanden?

In einem Wörterbuch erkären wir Fach-Begriffe.  

Wenn Sie auf diesen Link klicken, 
öffnet sich die Internet-Seite "70 Jahre Grundgesetz": 
70 Jahre Grundgesetz

Donnerstag, 23. Mai 2019