Navigation und Service

Inhalt

Kontakt

Sie möchten der Bundes-Kanzlerin
oder dem Bundes-Presse-Amt etwas sagen?
Dann können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben.

Hände auf schwarzer Computer-TastaturBild vergrößern

Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de

Oder Sie klicken hier:
Dann können Sie die E-Mail schreiben.


TelefonBild vergrößern

Die Telefon-Nummer ist:
030 18 272 2720.
Sie können Montag bis Freitag
von 8 bis 18 Uhr dort anrufen.

Ein Anruf von einem Fest-Netz-Anschluss
kostet 6 Cent.

Anrufe mit dem Handy sind teurer.
Sie können für jede Minute
bis zu 42 Cent kosten.

Wer hat die Fotos im Text gemacht?

Computer-Tastatur: picture-alliance/Sander
Telefon: Bundesregierung/Tybussek